5. Lauf Porsche 991 GT3 Cup

Nach 4 Stationen und 8 Läufen der 2. Clubmeisterschaft des SRC Porsche-Cups vom MSC-Heidelberg-Kirchheim e.V. geht es langsam auf die Zielgerade.

Das 5. Event findet am kommenden Sonntag auf dem wohl bekannten Nürburgring statt – und auf der Kurzanbindung versuchen alle teilnehmenden Piloten den Saisonsieg Nummer 7 (!!!) von Nick Westphal zu verhindern.

Und vielleicht hilft dieses mal der Wettergott mit Spaß in flüssiger Form aus, um das Rennergebnis mal auf den Kopf zu stellen.

Wie gewohnt geht es am 08.12. ab 19:30 Uhr ins Qualifying für die zwei Sprint-Läufe, in welchen beinharte Duelle garantiert sein werden.

Natürlich live kommentiert und werbefrei zu sehen auf https://www.youtube.com/user/theSimraceCommunity/

Seid dabei und drückt euren Favoriten die Daumen!