Nächtes Rennen

  1. 2. Testrennen GT3 World Tour

    Februar 2 @ 19:15 - 21:30

Back Online!

SRC ist wieder online

Hallo zusammen, leider ist bei uns pünktlich zum Saisonabschluss der Server abgeraucht und es hat ein wenig gedauert, bis alle Backups halbwegs wieder ans laufen gebracht wurden.

In den nächsten Tagen folgt die News zum Saisonabschluss mit der Ehrung der Gewinner des SRC – GT3 Porsche Cups.

Teaser 2020: SRC GT3 World Tour

Wie ihr bereits auf dem Plakat sehen könnt, haben wir im Hintergrund schon für die nächste Saison vorgearbeitet und wir starten am 16.02.2020 in eine neue GT3 Saison.

Dieses mal verlassen wir den deutschen Raum und suchen 12 neue Herausforderungen auf der ganzen Welt.

Die Anmeldung öffnet pünktlich am 01.01.2020 zur Primetime um 20 Uhr, also sichert euch euren Startplatz für die gewohnt anspruchsvollen Rennen der Simrace-Community !

Infos dazu findet ihr demnächst im Forum und auf Facebook.