SRC GTW 2021 Race 7 – Results

Hallo Freunde der SimRaceCommunity!

Das hitzige Rennen in Lester liegt hinter uns und somit der 7. Lauf der SRC GTW World Tour 2021 by GTÜ!
Die stramme und erbarmungslose Highspeed-Strecke hat viele Opfer gefordert, so haben es nur 18 Fahrzeuge über die Distanz und ins Ziel in den USA geschafft.

An Spannung wurde aber trotzdem nicht gespart, so waren die unterschiedlichen Boxenstrategien bis zum Ende des Rennens ausschlaggebend für den Sieg!

Ein paar Worte unseres Podiums nach dem Rennen:

Y. Pleiss: Endlich hat es mal funktioniert, konnte mir gegenüber Robin einen kleinen Vorteil erhaschen und das Rennen dominieren. Nico konnte ich bald hinter mir lassen und mit der Boxenstrategie hat es mit den beiden McLaren hinter mir auch geklappt.

M. Staude: Hatte am Start relativ viel Glück, mein Ziel war’s das ganze Rennen an Maik dran zu bleiben da der Speed sehr gut war. Wir sind super zufrieden mit unserer Teamleistung.

M. Neumann: Das Rennen war super, keine großen Berührungen, das Auto war Top die Überrundungen haben gut geklappt. Alles perfekt gelaufen und wir freuen uns über unser Ergebnis.

Hier findet ihr den aktuellen Stand der Fahrerwertung und Teamwertung

Wir sehen uns am 19. September in Montreal, zum vorletzten Rennen der SRC GT3 World Tour by GTÜ wieder!

Danke an alle die dabei waren und bis zum nächsten mal auf Montreal!

Events

  1. [rF2] GTW Winter Race 1: Monza

    Oktober 31 @ 19:30 - 22:30
  2. [rF2] GTW Winter Race 2: Salzburgring

    November 14 @ 19:30 - 22:30
  3. [rF2] GTW Winter Race 3: Redbullring

    November 28 @ 19:30 - 22:30

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

SimRaceCommunity ( Mitglied werden )

Discord