SRC GTW 2021 Race 8 – Results

Guten Abend Rennsport Freunde!

Das Halbfinale und somit erneut ein spannendes Rennen der SRC GT3 World Tour 2021 by GTÜ liegt hinter uns!


R. Ricke konnte mit einem Start-Ziel Sieg das Rennen dominieren.Das Rennen an sich verlief recht ereignisreich, gerade zum Start gab es ein paar Ungereimtheiten unter den Fahrern. Nichts desto trotz haben wir dieses Rennen gut abgeschlossen und freuen uns auf das Finale!

Die Chancen seinen Titel zu verteidigen stehen für M. Weber diese Saison nicht so rosig, allerdings wäre es noch möglich auf M. Staude und A. Hering aufzuschließen in der Gesamtwertung.Wir sind gespannt wer sich den Titel holen wird und freuen uns auf das Finale einer weiteren spannenden Saison unserer SRC GT3 World Tour!

Ein paar worte des Podiums zum Rennen:

  • 1) R . Ricke: Alles in allem war es sehr kontrolliert. Mega Setup, Mega Rennen, hat Spaß gemacht. Zum Ende kam Yannick noch näher als gedacht, ging aber für mich gut aus.
  • 2) Y. Pleiss: Hätt nicht gedacht dass es so gut läuft. Bin sehr zufrieden und hatte Glück mit den Boxenstopps
  • 3) M. Neumann: Zum Start gab es ein paar Ungereimtheiten was mich und meinen Teamkollegen recht viel Zeit & Nerven gekostet hat. Mit Platz 3 bin ich zufrieden nach dem verdunsten Start.


Seid das nächste mal wieder dabei wenn es in Magny Cours sprichwörtlich um die Wurst geht!
Das Finale der SRC GT3 World Tour 2021 findet diesen Sonntag am 3. Oktober zur gewohnten Zeit statt!

Den aktuellen Stand der Meisterschaft findet ihr hier

Events

  1. [rF2] GTW Winter Race 1: Monza

    Oktober 31 @ 19:30 - 22:30
  2. [rF2] GTW Winter Race 2: Salzburgring

    November 14 @ 19:30 - 22:30
  3. [rF2] GTW Winter Race 3: Redbullring

    November 28 @ 19:30 - 22:30

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

SimRaceCommunity ( Mitglied werden )

Discord