SRC GTW 2021 Race 9 – Results

Hallo SimRace-Community!

der Finallauf welcher an Spannung kaum zu überbieten war ist bestritten!
Es war alles andere als ein einfaches Rennen, da die Bedingungen sehr gemischt waren, unsere Fahrer mussten ich bei immer wiederkehrendem Regen beweisen und ihr ganzes Können unter Beweis stellen.

Unser Podium hat wieder ein paar Worte für uns:

1. D. Kieseling – Es war eins der anstrengenden Rennen, lange keine freie Bahn gehabt. Dank dem nicht gemachten Reifenwechsel, konnte ich die Führung durchsetzen.

2. M. Marquardt – Glücklich, Frustriert, alles auf einmal. Die Verhältnisse waren nicht grad einfach. Mit dem Reifenwechsel hab ich mich etwas verpokert, wäre mehr drin gewesen. Aber P2 ich bin zufrieden.

3. M. Staude – Hatte zum Beginn ein wenig Probleme, hab aber versucht das beste draus zu machen.

Nach diesem Rennen und der finalen Rennkommission steht der Endstand der Meisterschaft fest.

1. A. Hering 141 Pkte
2. A. Staude 140 Pkte
3. M. Weber 111 Pkte

Das Gesamtergebnis der Meisterschaft findet ihr hier

Wir gratulieren A. Hering zum Meistertitel der SRC GT3 World Tour 2021 und freuen uns bereits auf die Winter Season welche am 31. Oktober ihren Auftakt in Monza in Italien startet, alle Infos dazu findet ihr hier

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord