
Hallo SimRace Community!
Der 5. Lauf in Spa wurde liegt hinter uns. Wir haben wieder einen kleinen Einblick für euch.
Das Rennen in Belgien war an Spannung kaum zu überbieten! Viele Positionskämpfe und ein alles in allem sehr Ereignisreiches Rennen mit vielen Höhen und Tiefen.
Natürlich haben wir auch wieder ein paar Wörter vom Podium für euch:
1) A. Hering: War ein Mega Rennen, der Start war nicht so überragend. Konnte Ende Camel in der ersten Runde meinen Patzer wieder halbwegs gut machen. Bin auf Nummer Sicher gegangen und hab auf meine Strategie vertraut – was dann zum Glück auch geklappt hat.
2) Y. Pleiss: Ist ein bisschen Enttäschend so lange zu führen und dann doch „nur“ zweiter zu werden. Konnte auf die Strategie nicht wirklich mehr ausrichten. Aber den zweiten nehm ich gerne mit.
3) P. Leitner: Freu mich wieder hier oben sein zu dürfen. War ein hartes Rennen, einzigste Chance für’s Podium war die Reifen nicht zu wechseln. Ich freu mich, dass ich wieder an der Konkurrenz teilnehmen darf.
Danke an alle die mit dabei waren!
Bereits morgen geht es zum 6. Lauf nach Frankreich! Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze!