SRC GTW WS 2021/22 Race 7 – Results

Hallo SimRace Community!

Das siebte Rennen der SRC GT3 World Tour Winter Season 2021/22 auf Brands Hatch liegt hinter uns. Wir gratulieren allen die bei diesen extrem Bedingungen angekommen sind und vor allem dem Podium für ihre starke Leistung!

Wie immer ein paar Worte des Podiums:

  • 1) P. Pleiss: Ich bin fix und fertig, es war sehr anstrengend und ein ständiges überlegen wegen der Strategie. Slicks haben nach dem Stopp sofort funktioniert am Trockenstreifen.
  • 2) P. Leitner: Alles gegeben, Rennen ging eine Runde zu lang. Hatte erst überlegt auf Slicks zu starten, bin dann aber auf den Regenreifen gestartet und durchgefahren.
  • 3) Y. Pleiss: Ich verstand nicht ganz warum ich auf’s nass gekommen bin, war passiert und ich konnte es noch auf’s Podium retten. Danke an Patrick Pleiss für das super Setup.

Nach dieser Regenschlacht in England verschlägt es uns kommenden Sonntag auf den Buddh International Circuit in Indien. Mehr dazu erfahrt ihr am Freitag.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten, sowie allen Zusehern und freuen uns auf das nächste Rennen!

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord