SRC GTW WS 2021/22 Race 8 – Results

Liebe SimRace Community!

Das achte Rennen der SRC GT3 World Tour Winter Season 2021/22 in Buddh – Indien liegt hinter uns. Wir gratulieren unserem Podium, sowie natürlich allen, die angekommen sind! Es war ein hetziges & spannendes Rennen bis zum Schluss!

Auch diesmal haben wir wieder ein paar Worte des Podiums für euch:

  • 1) M. Marquardt: Beim Testen hat’s mich echt aufgeregt, hab viel Trainiert was geholfen hat. Der Stopp war optimal, aber Andreas hat mächtig Druck gemacht bis zum Ende.
  • 2) A. Walter: 3 Liter weniger getankt, hätte es für mich wahrscheinlich gereicht. Ich hab auf Fehler von Michael gewartet aber mehr als ein paar minimale Schnitzher kamen da nicht.
  • 3) P. Leitner: Der Start, keine Ahnung was los war, im Warmup hats noch funktioniert und im Rennen ist mir die Kiste fast abgesoffen. Vorm Rennen 50/50 Reifenwechsel, hab dann auf keinen Wechsel spekuliert und es hat funktioniert und gereicht für P3.

Von Indien ziehen wir weiter nach Canada und zwar auf den Mosport Park! Eine extrem schnelle und flüssige sowie auch teils knifflige Strecke die durch ihre Höhenunterschiede und die teils nicht einsehbaren Kurven so manche Überraschung bereit halten wird! Mehr dazu erfahrt ihr am kommenden Mittwoch.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten, sowie allen Zusehern und freuen uns auf das nächste Rennen in Canada!

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord