SRC GTW WS 2021/22 Race 9 – Results

Hallo SimRaceCommunity,

der neunte Lauf in Kanada auf dem Mosport Park liegt hinter uns! Es war ein sehr Ereignisreiches Rennen mit gewaltiger Rennaction!
Die Strecke hat ein paar Opfer verlangt was jedoch die Kämpfe während des Rennens keineswegs beeinflusst hat. Gratulation an alle die angekommen sind und vor allem an unser Posium.
Wir haben wie gewohnt wieder ein paar Worte der ersten drei für euch:

1.) P. Leitner: Training war gemischt, wussten nicht genau wo wir stehen. Danke ans Team. War ein sauberes Rennen hat funktioniert und ich bin happy.

2.) P. Pleiss: Es war intensiv, hat aber alles gut geklappt. War gut und konnte mich dank der fast nicht vorhandenen Überholmöglichkeiten vor Thomas behaupten

3.) T. Batzke: Ich hätte schneller können bin jedoch zufrieden, aber das überholen ist hier quasi unmöglich. Hab mich dran gehängt und darauf geachtet keine Fehler zu machen.

Wir danken allen die mitgefiebert und teilgenommen haben!
Kommende Woche Sonntag geht es weiter in Amerika. Nähere Infos folgen am Dienstag!

Schaltet auch das nächste mal wieder ein und seid dabei wenn unser Starterfeld zum zehnten Lauf an den Start geht!

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord