SRC GT3 World Tour WS 2021/22 Race 10: Laguna Seca Raceway

Hallo SimRaceCommunity,

Zum zehnten Lauf und damit zum viertel Finale, verschlägt uns nach Karlifornien und zwar auf den legendären Laguna Seca Raceway!

Die technisch anspruchsvolle Strecke, gerade auch im Bereich der Corkscrew wird erneut für viel Aktion und ein spannendes Rennen sorgen! Wir sind gespannt wie sich das Fahrerfeld auf das Rennen vorbereitet und was uns zum Rennen für ein Krimi erwartet!

Hier findet ihr den Aktuellen Meisterschaftsstand

Ihr wollt nichts verpassen ? Dann schaltet ein, am 3. April ab 19:30 sind wir wie gewohnt live für euch.
Lasst euch von Roland Niemann und Hasso Osterkamp durch das Rennen führen und fiebert mit euren Favoriten mit!
Link Twitch
Link YouTube

Möchtest du dein Team oder ein Fahrzeug anmelden ? Dann klick dich rein und mach mit!
Alle Infos zur SRC GTW WS 21/22 findet ihr hier

Am Donnerstag Donnerstag findet auch unsere SRC Historic DTM 1991 – dieses mal auf dem Norisring – wieder statt! Alle Infos dazu findet ihr hier

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord