SRC GTW WS 2021/22 Race 10 – Results

Hallo SimRaceCommunity!

Das zehnte Rennen und damit das Achtel Finale liegt hinter uns!
Ein Spektakel wie es nicht spektakulärer hätte sein können. Nach einem technischen Gebrechen nach knapp einer halben Stunde gefahrener Rennzeit, wurde das Rennen mit 50 Minuten Restzeit wieder aufgenommen.
Laguna Seca, die Strecke was für ihre Unbarmherzigkeit wohlbekannt ist, hat einige Opfer gefordert.

Wir haben natürlich wieder ein paar Worte des Podiums für euch:

1.) G. Weiss: Es ist schade, dass Rennen durch Vorfälle entschieden werden. Aber man muss die Situation ausnutzen. Die Pace war gut, das Auto war gut – ich bin Überglücklich

2.) Y. Pleiss: Ich wär angefressener wenn die anderen Konkurrenten näher dran gewesen wären. Ranfahren konnte ich, überholen ging aber wenn dann nur ganz schwer. Bin nicht so happy mit meinem Ergebnis, nehme die Punkte aber gerne mit. Hätte nicht gedacht, dass der Audi über die knappe Stunde mit den Reifen so gut auskommt.

3.) M. Marquardt: Erste Hälfte bin ich gut durchgekommen. Hatte einen leichten Schaden mit nicht wirklicher Auswirkung. Wäre spannend geworden, wäre es noch ein paar Runden länger gegangen wäre. Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt stehen noch 2 Rennen an, mal schauen was geht.

Wir danken unseren Teilnehmern und Zusehern für das dabei sein und freuen uns euch bereits kommende Woche Sonntag auf Kyalami zum Halbfinale wieder begrüßen zu dürfen.

Alle die sich das Rennen noch einmal zu Gemüte führen wollen, können dies gerne hier tun

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord