SRC GT3 World Tour WS 2021/22 Race 11: Kyalami GP Circuit

Hallo SimRaceCommunity!

es geht langsam aber sicher auf die Ziel-Gerade unserer GT3 World Tour Winter Saison 2021/22! Der nächste Lauf was in Süd Afrika ausgetragen wird, ist bereits unser Halb-Finale!

Kurz vor Schluss verschlägt es uns von Kalifornien nach Süd Afrika auf den Kyalami Grand Prix Circuit. Eine sehr schnelle Strecke, welche die Spannung definitiv hoch halten wird kurz vor Ende dieser Saison!

Wir dürfen gespannt sein wer sich zum letzten Lauf anhand der Ergebnisse diesen Laufs einen taktischen Vorteil erfahren kann.
Momentan trennen die Top 6 in der Tabelle gerade einmal 13 Punkte! Wohlgemerkt, dass das Streichergebnis noch nicht berücksichtigt wurde, was noch einmal mehr den Spannungsbogen spannt.

Nach aktuellem Stand sieht es derzeit so aus:
1.) Y. Pleiss – 154 Pkte
2.) A. Hering – 153 Pkte
3.) N. Welle – 144 Pkte
4.) P. Leitner 143 Pkte
5.) M. Marquardt – 143 Pkte
6.) P. Pleiss – 141 Pkte
Den gesamten Stand der Meisterschaft könnt ihr euch hier ansehen

Es ist noch absolut nichts entschieden und wir freuen uns euch bereits diesen Sonntag, den 10. April, zu unserem Halbfinale auf Kyalami gemeinsam mit Roland Niemann & Hasso Osterkamp begrüßen zu dürfen!
Das letzte Rennen liegt noch nicht einmal eine Woche zurück, unsere Fahrer haben keine ganzen 7 Tage Zeit um sich auf diesen wichtigen Lauf vorzubereiten. Wer kann sich in diesem engen Zeitplan am besten vorbereiten ?
Findet es gemeinsam mit uns heraus und fiebert für euren Favoriten in unserem Live-Stream mit!

Link Twitch
Link YouTube

Möchtest du oder dein Team auch bei unserer SRC GT3 World Tour teilnehmen ? Dann melde dich an und registriere dein Fahrzeug/Team gleich hier

Wir freuen uns auf kommenden Sonntag mit euch gemeinsam auf dieses spannende Rennen!

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord