SRC GTW WS 2021/22 Race 11 – Results

Hallo SimRace Community!

Der Krimi geht weiter!
Das Halbfinale unserer SRC GT3 World Tour Winter Season 21/22 auf Kyalami ist bestritten! M. Weber holt sich den Sieg vor P. Pleiss und M. Marquardt. Die Punktejagt geht weiter und es ist nach wie vor noch alles offen in der Meisterschaft!

Der Finale Lauf in Suzuka wird den Meister bestimmen, aber wer dies sein möge steht noch lange nicht fest!

Wir haben natürlich wieder ein paar Worte des Podiums für euch:

1.) M. Weber: Hat Mega Spaß gemacht. War gar nicht so einfach aufgrund der Bedingungen. Der Stop war etwas zu spät aber hat doch gut funktioniert.

2.) P.Pleiss: Auto war sehr nervös, hatte leichten Schaden was sich halbwegs über die Distanz retten gelassen hat.

3.) M. Marquardt: Das Rennen war echt Top, hab etwas abgetankt konnte somit etwas Zeit gut machen. Alles in allem bin ich zufrieden, die Meisterschaft ist offen. Mal schauen was in Suzuka noch geht.


Die Tabelle findet ihr hier

Vielen dank an unsere Teilnehmer und Zuseher für das dabei sein und möchten uns für die technischen Probleme während des Streams entschuldigen. Wir werden alles daran legen euch zum Finale ruckelfreie Rennaktion zu bieten!
Wir freuen uns bereits euch kommendes Wochende am Sonntag zum Finale auf Suzuka begrüßen zu dürfen!

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord