SRC GTW WS 2021/22 Race 12 [Finale] – Results

Hallo SimRacer!

Wir haben unser Finale bestritten und der Punktekrimi hat für diese Saison ein Ende!
Ein sehr spannendes Rennen wurde uns in Suzuka geboten, so wurde es nochmal richtig eng in der Meisterschaft.


Wir haben natürlich wieder ein paar Worte des Podiums für euch!

1) M. Weber: Das Rennen war Megageil. Bin im ersten Stint sehr lang gefahren und im Endeffekt hat es genau gepasst mit dem frischen Reifen. Es hat auf jedenfall Mega Spaß gemacht!

2) N. Welle: Bin bisschen enttäuscht von mir selbst, dass ich mich mit dem Sprit verkalkuliert hab. Hatte keine Runde Pause vor Matthias. Mit den alten Reifen hatte ich hinten raus keine Chance gegen Matthias.

3) A. Hering: Ich wusste dass ich bin davon Abhängig ob der Yannick einen Fehler baut. Dann ist mir der beste Start der Saison gelungen. Hab dann Robin vorbei gelassen und geschaut ob er ein wenig für Durcheinander sorgen kann. Ich bin mit meinem Ergebnis und der Saison super zufrieden. Im Endeffekt war ich einfach zu langsam gewesen.

Wir gratulieren unserem Podium von diesem Rennen!

Und auch gratulieren wir unserem Meister der Saison Y. Pleiss der sich knapp den Titel geholt hat mit 179 Punkten, gefolgt von vor A. Hering mit 177 Punkten und dahinter M. Marquardt mit 171 Punkten.

In der Teamwertung hat das Team Griplevel by Vortex mit 349 Punkten den Sieg abgestaubt, gefolgt von Mintgen Motorsport mit 318 Punkten und Onlinesimracer powered by Mintgen Motorsport mit 303 Punkten.

Wir schließen hiermit die Winter Season 2021/2022 ab und bedanken uns herzlichst bei allen beteiligten. Ganz gleich ob Kommentatoren, Fahrer oder Zuschauer – wir freuen uns auf die nächste
Saison! Die ist auch nicht mehr weit hin und startet bereits Mitte Juni!

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord