SRC GT3 World Tour 2022 Race 1: Melbourne – Results

Hallo SimRace Community,

das erste Rennen der SRC GT3 World Tour 2022 liegt hinter uns!
Ein spektakulärer Auftakt in Australien mit vielen unerwarteten Wendungen.
Wir sind gespannt wie sich die Saison weiter entwickelt!

Gratulation an unser Podium, wie gewohnt noch ein paar Worte für euch

P1 N. Welle: Konnt vom Start werg gut Druck machen, allerdings war das Überholen nicht ganz so einfach. Medium haben gut funktioniert. Sehr anstrengedes Rennen.

P2 A. Hering: Start war Mega, nach ca 20 Minuten kam der erste Reifendrop. Später Fahrfehler und Führung weggeschmissen, Auto war schräg war aber noch fahrbar. Ich nehm die Punkte mit Saison ist noch lang.

P3 P. Leitner: Ausgangslage war Schwierig, hab wenig traiiert gehabt. Rythmus war gut, mit der Zeit wurde das Heck etwas unruhig. P3 und die schnellste Runde hab ich mir noch mitgenommen.

Kommenden Sonntag den 26.06.2022 geht es weiter auf Okayama in Japan!
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und freuen uns über jeden Zuschauer und Teilnehmer!

Nicht vergessen: Die Woche nach Okayama geht es zu unserem 24 Stunden Klassiker auf Spa Francorchamps. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wenn ihr euch das Spektakel noch einmal zu Gemüte führen wollt, nutzt gerne unsere Mediathek auf YouTube & Twitch.

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord