SRC GT3 World Tour 2022 Race 2: Okayama – Results

Hallo Sim Racer!

Das zweite Rennen der SRC GT3 World Tour 2022 liegt nun knapp über eine Woche hinter uns.
Ein intensives und spannendes rennen in Japan liegt hinter uns.

Natürlich haben wir uns die Chance nicht nehmen lassen unser Podest erneut mit ein zu binden, hier ein kleiner ausschnitt aus den Siegerinterviews:

P1 P. Pleiss: War ein super Rennen hat alles geklappt, nichts in die Hose gegangen. Schade um die Punkte in der Teammeisterschaft.

P2 A. Hering: Start war nicht ganz wie gewünscht, hätte am Start aggressiver verteidigen müssen. Im großen und ganzen war ich mit meinem Rennen zufrieden. Gute Punkte und super zufrieden.

P3 R. Ricke: Ich kann mich an kein Rennen meiner Sim-Racing Karriere erinnern was so intensiv war. Treppchen nehm‘ ich mit und beende damit hoffentlich die „Seuchenzeit“.

Wir danken allen Teilnehmern und Zusehern für’s dabei sein und freuen uns auf den nächsten Lauf der bereits kommenden Sonntag in Finland stattfindet!
Mehr Info dazu findet ihr morgen auf den bekannten Kanälen.

Wenn ihr Lust bekommen habt und euch auch bei der SimRaceCommunity einschreiben wollt könnt ihr das hier tun
Alle Infos zur Meisterschaft findet ihr hier

Wollt ihr euch das Rennen erneut zu Gemüte führen ? Dann klickt euch hier rein:
YouTube
Twitch

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord