SRC GT3 World Tour 2022 Race 3: Finland

Hallo SimraceCommunity!

Der dritte Lauf der SRC GT3 World Tour 2022 ist in greifbarer Nähe!
Macht euch nach dem 24 Stunden Klassiker von Spa wieder auf eine etwas knackigere Rennaktion gefasst. Diesmal geht’s nach Finnland mit nicht mal einer Woche Pause zwischen 24 Stunden Rennen und dem nächsten Wertungslauf!

In Finnland wird uns einiges erwarten im Renn Geschehen, das verspricht uns zumindest das knackige Layout der knapp 5 Kilometer langen Rennstrecke!

Schaltet erneut ein, wenn es wieder heißt: „Ladies & Gentlemen, please start your engines!“ oder auf Finnisch: „hyvät naiset ja herrat, käynnistäkää moottorinne!“

Wollt ihr mitmachen ? Dann meldet hier euer Team an!
Außerdem findet ihr alle Infos zur Meisterschaft >hier<

Roland Niemann freut sich bereits auf euch im Livestream, aber natürlich auch euch auf der Strecke begrüßen zu dürfen!
Link YT
Link Twitch

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord