SRC GT3 World Tour 2022 Race 3: Finland – Results

Hallo Sim Racer!

Das dritte Rennen der SRC GT3 World Tour 2022 ist bestritten und knapp über 1 Woche her.
Ein schönes und spannendes Rennen auf Finnischen Asphalt liegt hinter uns.

Natürlich haben wir wieder einen kleinen Ausschnitt der Podium Interviews für euch:

  1. B. Geider: Danke an alle die Mitgearbeitet haben. Großes Danke ans Team. Rennen ist von Anfang an auf Mediums gefahren. Hat mit dem Reifen gut funktioniert. Bin soweit zufrieden
  2. A. Walter: Wahnsinn wie der Ben mit dem mittleren Reifen gehaushaltet hat. In späterer Folge kam der Robin an mich ran, war aber denk ich schön anzusehen.
  3. R. Ricke: Ich hab schon ordentlich Druck gemacht, aber Andreas hat keine Fehler gemacht. Top Ergebnis für uns, können zufrieden sein.

Wir danken wieder mal allen Teilnehmern und Zusehern für’s dabei sein und freuen uns auf den nächsten Lauf am kommenden Sonntag auf dem Oulton Park!
Mehr Info dazu findet ihr morgen auf den bekannten Kanälen.

Wenn ihr Lust bekommen habt und euch auch bei der SimRaceCommunity einschreiben wollt könnt ihr das hier tun
Alle Infos zur Meisterschaft findet ihr hier

Wollt ihr euch das Rennen erneut zu Gemüte führen ? Dann klickt euch hier rein:
YouTube
Twitch

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

Mitgliedschaft

Discord