GT3 World Tour Rennen 10: Spa

Guten morgen liebe Simracer und Motorsport-Fans!

Bei uns gibt es dieses Wochenende die geballte Ladung „Vlaamse frites“, denn die SRC zieht es das zweite mal innerhalb eines Wochenendes nach Belgien.

Nach dem gestrigen Qualifying für unser 24H Event nächste Woche, geht es heute zur Generalprobe nach Spa Francorchamps im Rahmen unserer GT3 World-Tour.

In den bisherigen 9 Rennen gab es 8 verschiedene Sieger, dass zeigt die enorme Leistungsdichte und Ausgeglichenheit im Feld.

Um 19:30 startet unsere Liveübertragung zum 90 Minuten Sprint Nummer 10 für diese Saison – und immernoch kann jeder Fahrer aus den Top10 um die Meisterschaft mitkämpfen.

Alle Fahrer haben für dieses Highlight ein gewaltiges Trainingspensum aufgefahren, daher wird es wohl trotz der Streckenlänge erneut sehr eng zugehen und vielleicht gibt es sogar eine Überraschung ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Also schaltet ein und seid live dabei!