GT3 World Tour Rennen 12: Finale Dubai

Der Countdown läuft: Nur noch 24 Stunden bis zum Saisonfinale der SRC GT3 World-Tour 2020 in Dubai!

Und es wird gleich aus mehreren Gründen extrem heiß hergehen:
In Deutschland ist es warm, und bei bis zu 35°C wird auch den Sim-Racern einiges abverlangt. Dank live Wetter wird es auf der Strecke noch heißer, da vor Ort bis zu 42°C angesagt sind! Zum Glück fahren wir in die untergehende Sonne des nahen Ostens, daher sollte es sich während des Rennens temperaturmäßig etwas abkühlen.

Abkühlen wird sich wahrscheinlich aber nicht der Ehrgeiz einiger Piloten, denn faktisch haben nach 11 Läufen noch 7 Fahrer rechnerische Chancen auf den Titel!
Und auch in der Teamwertung wird sicher hart gefightet, denn dort kämpfen Iron Men SimRacing, VorteX Motorsports Extreme und das Team Griplevel by VorteX um die Krone!
(Stände hier: http://88.99.193.85:8000/championships/championship?cid=1 )

Und nicht außer Acht lassen sollten wir einige andere Fahrer welche hart trainiert haben, um mit einem starken Ergebnis die Saison versöhnlich abzuschließen.

Also schaltet morgen um 19:30 Uhr pünktlich auf Twitch oder Youtube ein, wenn euch Hasso Osterkamp und Roland Niemann durch das turbulente Rennen geleiten! ( https://www.twitch.tv/simracecommunity/ )