GTÜ Simracing Cup Race 2 / SRC GT World Tour Spielberg

Hallo Simracer und Rennsportfans,
die Simrace-Community zieht es im Rahmen des GTÜ Simracing Cups in die österreichichen Alpen – genauer gesagt zum RedBullRing nach Spielberg!

Die 4,318 km lange Rennstrecke ist wohl den meisten bekannt – und jedes mal wenn wir auf der Berg-und-Tal-Bahn gefahren sind wurde uns grandioses Racing geboten.

Das Starterfeld scheint wieder picke packe voll zu sein, auf Grund von technischen Problemen mit der letzten Strecke lechzen einige Fahrer quasi danach, dass die Ampeln auf grün gehen.

Daher heißt es erneut: Schaltet heute um 19:30 Uhr pünktlich auf Twitch oder Youtube ein, wenn euch unsere Broadcaster Roland Niemann und Hasso Osterkamp durch das zweite Rennen der SRC GT3 WorldTour geleiten! ( https://www.twitch.tv/simracecommunity/ )