Assetto Corsa Server I

Result: Nürburgring

Siegerplakat Nürburgring

„SRC Porsche Cup Meisterschaft des MSC-Heidelberg-Kirchheim e.V.“

so lautet der offizielle Name des Rennveranstalters , der auf der Einladung zum vergangenen Rennwochenende mit dem 5. Saisonlauf der aktuellen PorscheCupMeisterschaft und den Rennläufen 9 und 10 , zu lesen war . Austragungsort diesmal : Der Nürburgring !

Wiedermal war viel Action der einzelnen Fahrer geboten – von Qualifikation über Lauf eins, Lauf zwei bis hin zu einem tollen Überraschungsmoment auf dem Siegerpodest des vergangenen Rennabends.

Die tolle Action kann(sollte) man sich auf alle Fälle nochmal ansehen! Roland Niemann hat alles live zusammengemischt, kommentiert und anschliessend hier ins Regal gelegt: https://www.youtube.com/user/theSimraceCommunity/videos … für die Überraschung auf dem Siegerpodest, hat Nico Welle gesorgt, der hier zwei großartige Rennen gezeigt hat und beide Male zurecht auf die zweite Stufe des Siegertreppchens steigen durfte ! Herzlichen Glückwunsch dazu und aber auch natürlich an N. Westphal für zwei erste Plätze und an Dennis Kieseling und Daniel Schmidt für jeweils einen sauber rausgefahrenen dritten Platz.

Nun steht noch das finale Event zur diesjährigen „SRC Porsche Cup Meisterschaft des MSC-Heidelberg-Kirchheim e.V.“ auf der Agenda: Am 22.Dezember, ab 19:30Uhr trifft sich „die Meute“ auf dem Sachsenring, um die letzten beiden Rennläufe zu absolvieren und die letzten Punkte in der Wertungstabelle zu verteilen . Spannung ohne Ende , denn es sind in der Fahrerwertung noch einige Positionensveränderungen möglich … alles wieder live : https://www.youtube.com/user/theSimraceCommunity/videos

s.b.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial