SRC GT3 World Tour 2021

Hallo Simrace-Community,
die Zeit fliegt – es sind bereits fast 8 Wochen seit dem spannenden Trip ins virtuelle Japan und somit unserem letzten GT3 Rennen vergangen.

Daher wird es langsam wieder Zeit Anlauf zu nehmen, denn am 30.05.2021 startet die SRC zur regulären GT3 World Tour in Monza! (Rennkalender)

Es haben sich bereits 13 Teams angemeldet, aber es ist noch ein wenig Platz in den Boxenanlagen dieser Welt. Also, wenn ihr Lust, Laune und sonntagabends Zeit habt, nutzt die Chance und meldet euch noch schnell an.

Alle Infos findet ihr in unserer entsprechenden Rubrik auf der Website (klick hier), solltet ihr Fragen haben, stehen wir euch über alle Kanäle zur Verfügung (Forum, Facebook, Discord, Instagram oder Teamspeak)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Alle Rennen werden wie gewohnt auf Youtube und Twitch übertragen.
Alle Highlight Videos der letzten Saison findet ihr in unserer Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=fx4ohILCeaA&list=PLIiWsizPdg7ZIU3l2Y8Z93F2q5cI9o0OX