SRC GT3 World Tour Race 5: Road America

SRC GT3 World Tour Race 5: Road America

Hallo Freunde des gepflegten Motorsports!

Kommenden Sonntag geht es endlich wieder weiter mit dem 5. Lauf der SRC GT3 World Tour 2021.

Um 20 Uhr schaltet die Ampel auf Road America auf Grün und gibt den Startschuss zum ersten Lauf der zweiten Hälfte der Saison!

Auf diesem Kurs sind die Autos gleichermaßen beansprucht wie die Fahrer, ein schneller Kurs mit vielen enger werdenden Kurven.

Die Spannung wird uns diesen Lauf über durchgehend begleiten, vor allem auch deswegen, weil wir mit diesem Lauf knapp 40 Fahrzeuge auf der Strecke erwarten!

Seid mit dabei wenn Roland Niemann und Hasso Osterkamp in der Kommentatoren Kabine mit uns das Rennen starten und für euch live kommentieren!

Unsere Links zu den Livestreams (wahlweise YouTube oder Twitch) findet ihr hier:

YouTube – Link
Twitch – Link

Wir freuen uns wie immer auf euer Kommen und sind gespannt auf diesen Lauf in Amerika!

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

SimRaceCommunity ( Mitglied werden )

Discord