SRC GTW 2021 Race 2 – Results

SRC GTW 2021 Race 2 – Results

Podium 2. Lauf GTW 2021 Slovakiaring

Mahlzeit Freunde der SimRace Community!

Das zweite Rennen der SRC GT3 World Tour 2021 by GTÜ ist nach ein paar technischen Problemchen abgeschlossen!

Der Krimi der in Monza – Italien seinen Anfang nahm, geht heiß weiter!
Denn auf dem Slovakia Ring schenkten sich die Probanden auch nichts und haben alles gegeben!

Nach den ersten 10 gefahrenen Minuten kam es zur Red Flag Situation durch einen unverhofften Serverabsturz. Das Rennen wurde nach einer kurzen Pause wieder aufgenommen und mit der übrigen Zeit zu Ende gefahren. Somit ergaben sich für alle Beteiligten neue Möglichkeiten der Strategien, was wiederum zu einem riesen Thriller-Spekatel wurde!

Nach dem neu gestartetem Rennen konnte sich A. Hering Platz 1 schnappen – spritsparend und mit schonender Fahrweise ergatterte er so die Führung in der Tabelle.
A. Walter und A. Haider belegten die Plätze zwei und drei.

Übernächsten Sonntag geht der 3. Lauf der SRC GT3 World Tour 2021 by GTÜ in Groß-Britannien auf dem Donington-Park an den Start.

Das Vorabend Programm der GTW ist der SRC Porsche Carrera Cup 2021 der um 16:45 Uhr mit dem Qualyfying an den Start geht!

Alle Infos zur SRC GT3 World Tour 2021 by GTÜ

Alle Infos zum SRC Porsche Carrera Cup 2021

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

SimRaceCommunity ( Mitglied werden )

Discord