SRC GTW 2021 Race 4 – Results

SRC GTW 2021 Race 4 – Results

Hallo Motorsport-Freunde,
eine turbulente 4te Runde der GT3 World Tour wurde am Sonntag bestritten. Aktion für die Zuschauer, ein Krimi für die Fahrer. Nach den 90 Minuten konnte sich M. Weber ganz oben aufs Treppchen stellen. Eine Position tiefer fanden sich F. Walter und A. Haider ein. Livestream

Beim nächsten Mal geht es auf den schnellen Kurs von Road America. Wir sind gespannt ob sich die amerikanischen Wagen dort durchsetzen können.

YouTube

Kurz zusammengefasst bringen wir euch die führenden drei Fahrer und Teams einmal vor Augen:
Fahrerwertung Top 3:
1. A. Hering – 74 Punkte
2. M. Staude – 71 Punkte
3. F. Walter – 62 Punkte

Teamwertung Top 3:
1. Eagle Motorsports – 126 Punkte
2. WuD Multigaming e.V. – 89 Punkte
3. SRC Team Mintgen Motorsport by Anjin Motorsports – 81 Punkte

Wie ihr seht ist noch nichts entschieden und hinter den Top drei wird es bei der Fahrer- als der Teamwertung noch etwas dichter!
Den gesamten Meisterschaftsstand findet ihr hier

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

SimRaceCommunity ( Mitglied werden )

Discord