SRC GTW 2021 Race 5 – Results

SRC GTW 2021 Race 5 – Results

Das 5. Rennen der SRC GT3 World Tour 2021 liegt hinter uns!
Ein spannendes Rennen, mit einer ausnahme. A. Walter konnte sich vorne absetzen und das Rennen von vorne weg bis zum Ende dominieren!
P. Pleiss und P. Leitner machen das Podium mit ihrer ebenso sehr starken Leistung komplett.

Ein paar Worte aus dem Interview:

  • A. Walter: Erstmal Glückwunsch ans Podium! Wahnsinn was wir mit dem Michael Mintgen für ein Auto hingestellt haben, ich musste das Ding nur durchfahren – das Auto lag so geil und lief wie auf Schienen. Ich hab mich nicht unter Druck setzen lassen und ja, jetzt steh ich hier.
  • P. Pleiss: Glückwunsch ans Podium und Respekt und Gratulation allem voran an Andreas. Kurz gefasst, meine Strategie hat diesmal funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung!
  • P. Leitner: Glückwunsch ans Podium! Der Knoten ist endlich geplatzt! Das Qualy hat sich nicht gut angefühlt war aber dennoch okay. Ich konnte gut im Flow fahren, die Frage ob Reifenwechsel haben wir während dem Rennen entschieden und uns entschieden auf den S7 das Ding durchzufahren. Top Setup – Top Auto, danke Michael!

Es war ein sehr Ereignisreiches Rennen mit vielen Höhen und Tiefen für viele Fahrer.


Wir danken unseren Teilnehmern für das heiße Rennen und schauen in die Zukunft auf in knapp 2 Wochen zum 6. Lauf der SRC GT3 World Tour 2021, wo wir uns in Kyalami wieder sehen!


Der Community Vote für die Strecke: „Macau“ kann leider nicht gefahren werden, da es Probleme mit der Spitzkehre gibt und einigen Fahrzeuge nicht um die Spitzkehre kommen.

Wir freuen uns auf euch und die kommenden Rennen hier bei uns in der SimRaceCommunity!

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

SimRaceCommunity ( Mitglied werden )

Discord