SRC GTW 2021 Race 6 – Results

Hallo SimRaceCommunity!

Das Rennen auf Kyalami war ein echter Thriller und damit haben wir unseren 6. Lauf bestritten.
Der 7. Lauf und somit der Start des letzten Drittels steht in den Startlöchern. Bereits am 5. September verschlägt es uns nach Lester in Amerika!

Von unserem Pordium ein paar Worte zu dem Rennen:

  • A. Hering: Das war eine strecke für die Corvette, ich bin ziemlich tot. Es war ein super Rennen, auch der Start hat diesmal funktioniert. Ohne Reifenwechsel durchgefahren und es hat super funktioniert.
  • P. Pleiss: Es war ein super Rennen, Start war supergut! Quali so lala aber das Rennen war super! Das Rennen lief sehr gut, die Pace war da, schönen Fight mit Nico gehabt. Das Rennen war super und hat mega Spaß gemacht.
  • N. Welle: Der Start war ganz ok, konnte mich am Anfang vorn halten der Motor wurde aber recht bald zu heiß. Dennis und Andreas musste ich ziehen lassen da ich die Leistung nicht ganz ausschöpfen konnte. Die Strategie hat nicht ganz funktioniert, es wäre kein Reifenwechsel geplant gewesen. Aber ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf dem nächsten Lauf!
Die Spannung bleibt hoch und die Erwartungen der Fahrer ebenso!
Seid gespannt wie es in Lester weitergeht, wir sind es auf jedenfall und sehen voller Erwartung in Richtung Lester!

Das Rennen in Voller Länge findet ihr hier

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

SimRaceCommunity ( Mitglied werden )

Discord