SRC GTW 2023 – Race 3 @Silverstone

blank

Hallo Rennsport-Fans und Freunde des gepflegten Sim-Racings,

nach einer kleinen Pause von 4 Wochen, geht es heute Abend ab 19:30 Uhr wieder zurück auf die Jagd zum GT3 World Tour Titel 2023 in der Sommer-Variante!

Rennen 3 der Saison bringt uns einen Klassiker – Silverstone!
Auch wenn sich die Geister an den Umbaumaßnahmen scheiden, im GT3 Rennsport ist hier immer Action garantiert, selbst wenn das englische Wetter hier mal auf sich warten lässt.

Darum gilt es wieder für euch: Pünktlich um 19:30 Uhr den Stream einschalten, auf der Platform euerer Wahl!
https://www.twitch.tv/simracecommunity/

facebook.com linkedin.com twitter.com
Categories:
blank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 9
Liebe Freunde des virtuellen Rennsports, gestern ging es in Autopolis wieder mal so richtig rund.
blank
GTW 2023 – WS RACE 9
Von Florida, gehts nun nach Japan. Rennen 9 findet auf der beliebten japanischen Strecke Autopolis
blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 8
Dritter März 2024, 19.00 Uhr: Müde Gesichter treffen sich online im Teamspeak. Es heißt wieder