SRC Virtual 12H of Bathurst powered by GTÜ

Hallo Motorsportfans uns Simracer,
es sind noch knapp 18 Tage bis wir in unser zweites Langstrecken-Event im Jahr 2021 starten.

Am 08. Mai starten wir um 12 Uhr stilecht im Dunkeln in die aufgehende Sonne von New South Wales und prügeln unsere GT3 Boliden über die 6,213 km lange Strecke des Mount Panorama Circuit!

Dazu gibt es noch eine Premiere: Es wird das erste rFactor2 Rennen, welches offiziell vom Deutscher Motor Sport Bund e.V. unterstützt wird.
Somit kann die SRC einen weiteren Schritt vollziehen, um virtuellen und realen Motorsport zu verbinden.

Wir haben noch Platz in den Boxenanlagen von Bathurst, also gibt es auch für Kurzentschlossene die Möglichkeit einzusteigen.
Solltet ihr noch Fragen haben, habt keine Scheu uns anzusprechen. Ein Testserver läuft durchgehend für euch zum Fahrzeuge ausprobieren und trainieren.

Alle Infos findet ihr hier: https://simracecommunity.eu/bathurst-12h/

Natürlich werden wir die 12 Stunden wie gewohnt komplett live für euch auf Twitch und Youtube streamen!

See you all on track!