SRC Virtual 24H of Spa powered by GTÜ

Hallo Racer,
wir bei der Simrace-Community kündigen hiermit unser zweites 24H Rennen von Spa Franchorchamps an.

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, starten wir dieses Jahr am 17.07.2021 in den „24-Stunden-Sprint“ mit den gewohnten GT3 Boliden aus dem rFactor2 Universum.

Alle Infos zum Event haben wir für euch auf der entsprechenden Event-Seite und im Forum zusammengestellt.
Wir haben mehrere Wildcards für Simracer aus verschiedenen Communitys zusammengestellt, somit habt ihr die Möglichkeit das Event „for free“ unter die Räder zu nehmen.
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, schreibt uns einfach per Discord an oder besucht uns im Forum!

Das gesamte Rennen wird natürlich wie gewohnt live per Twitch und Youtube übertragen und von unserem überragendem Kommentator Roland Niemann in Szene gesetzt. Dabei wird er tatkräftig von verschiedenen Ko-Kommentatoren unterstützt. Und natürlich auch unser Simracing-Urgestein Hasso Osterkamp wird in der Sprecherkabine die Stellung halten.

ALL SRC Live Timings

All SRC Championships

Teamspeak

SimRaceCommunity ( Mitglied werden )

Discord