GTW 2023 – WS Race 1

blank

Race 1 – SRC GT3 World Tour 2023 – Winter Season

Servus Racer,

es geht los! Viele von euch warten schon aufgeregt. Unsere GT3 World Tour geht in die erste aufregende Runde. Diesmal beginnen wir mit einem spannenden Auftakt in Baku. Sammelt eure nerven zusammen um mit eurem 500PS Boliden durch die engen Gassen dieser aserbaidschanischen Stadt zu rasen.

Die Formel 1 machts vor, wir machen es nach! Allerdings mit einem kleinen Downforce-Handycap im GT3 und natürlich den Tücken der hohen Curbs und unübersichtlichen Kurven.

Du fährst nicht selbst? Dann schau dir Rolands-Stream an!

facebook.com linkedin.com twitter.com
Categories:
blank

Related Posts

blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 9
Liebe Freunde des virtuellen Rennsports, gestern ging es in Autopolis wieder mal so richtig rund.
blank
GTW 2023 – WS RACE 9
Von Florida, gehts nun nach Japan. Rennen 9 findet auf der beliebten japanischen Strecke Autopolis
blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 8
Dritter März 2024, 19.00 Uhr: Müde Gesichter treffen sich online im Teamspeak. Es heißt wieder