GTW 2023 – WS RACE 8

blank

Der achte Lauf der Winterasaison steht nun an. St. Petersburg, Florida steht diesmal auf dem Reiseplaner. Wahrscheinlich werden sich einige Fahrer riesig auf das warme Klima freuen andere wiederum werden jammern.

Nachdem einige der SRC-Fahrer gestern zu Gast bei Virtual Racing in einem 24h Nordschleife Rennen teil genommen haben sind sicherlich auch einige müde Gesichter heute Abend zu beobachten. Ich hoffe die Jungs konnten sich ein wenig erholen und sind dann wieder fit um den Stadtkurs zu meistern.

Fahrer wie Yannick Pleiss, Robin Ricke und Andreas Walter werden sicher ihren Kampf heute weiterführen, die Spitze der Rangliste zu erreichen. Maximilian Dehn streckt bestimmt auch wieder die Ellenbogen aus um sich gegen den Rest zu behaupten. Matthias Weber und seine WUD Crew, sind bestimmt auch wieder gut geölt und mischen sicher fleißig und lautlos vorne mit.

Ich bin gespannt wie die VorteX-ler auftreten, nachdem sie gestern ihren Porsche zur Langstrecke zweckentfremdet hatten. Marcus Krüger für seinen Teil hat sich gut eingefahren und nach dem Sieg in Watkins Glen, das süßé Blut des Sieges geleckt.

Wir werden sehen: 19.30Uhr geht es los mit dem Qualifying und gegen 22.00 Uhr werden wir wissen, wie es diesmal ausgeht. Schaltet ein und verpasst dieses Spektakel nicht.

facebook.com linkedin.com twitter.com
Categories:
blank

Related Posts

blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 9
Liebe Freunde des virtuellen Rennsports, gestern ging es in Autopolis wieder mal so richtig rund.
blank
GTW 2023 – WS RACE 9
Von Florida, gehts nun nach Japan. Rennen 9 findet auf der beliebten japanischen Strecke Autopolis
blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 8
Dritter März 2024, 19.00 Uhr: Müde Gesichter treffen sich online im Teamspeak. Es heißt wieder