GTW 2023 – WS Race 4

blank

Kurve oder Gerade? So richtig lässt sich das wohl nicht sagen …

Ihr merkt schon, es wird wieder einmal besonders bei der SRC. Nicht nur, dass wir im kalten Norden mit Blick auf Finnland unterwegs, nein die Strecke ist anders. Eigentlich sind es nur Kurven. Selbst auf den kurzen Geraden muss man sich schon auf die nächste Kurve vorbereiten und die lange Start-Ziel-Strecke ist eine sehr schnelle rechts Kurve.

Ich bin gespannt! Unsere Fahrer sind bereit und werden den kalten Asphalt aufheizen. Seit ihr es auch? Dann schaltet am Sonntag gegen 19:30 Uhr den Stream ein.

Den Stream findet ihr wie gewohnt auf YouTube und Twitch.

Alle Infos zur Serie findet ihr hier!

Viel Spaß beim Zusehen oder Teilnehmen.

facebook.com linkedin.com twitter.com
Categories:
blank

Related Posts

blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 9
Liebe Freunde des virtuellen Rennsports, gestern ging es in Autopolis wieder mal so richtig rund.
blank
GTW 2023 – WS RACE 9
Von Florida, gehts nun nach Japan. Rennen 9 findet auf der beliebten japanischen Strecke Autopolis
blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 8
Dritter März 2024, 19.00 Uhr: Müde Gesichter treffen sich online im Teamspeak. Es heißt wieder