GTW 2023 – WS Race 4

blank

Kurve oder Gerade? So richtig lässt sich das wohl nicht sagen …

Ihr merkt schon, es wird wieder einmal besonders bei der SRC. Nicht nur, dass wir im kalten Norden mit Blick auf Finnland unterwegs, nein die Strecke ist anders. Eigentlich sind es nur Kurven. Selbst auf den kurzen Geraden muss man sich schon auf die nächste Kurve vorbereiten und die lange Start-Ziel-Strecke ist eine sehr schnelle rechts Kurve.

Ich bin gespannt! Unsere Fahrer sind bereit und werden den kalten Asphalt aufheizen. Seit ihr es auch? Dann schaltet am Sonntag gegen 19:30 Uhr den Stream ein.

Den Stream findet ihr wie gewohnt auf YouTube und Twitch.

Alle Infos zur Serie findet ihr hier!

Viel Spaß beim Zusehen oder Teilnehmen.

facebook.com linkedin.com twitter.com
Categories:
blank

Related Posts

blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 6
Mountain Straight, Griffins Mount, Reid Park, Sulman Park, Skyline, Forrests Elbow – hört sich doch
blank
GTW 2023 – WS Race 6
Diese Saison hats in sich! Am Sonntag geht es für unsere mutigen Fahrer in die
blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 5
Packende 90 Minuten Nordschleife incl. Nürburgring im „Sprintmodus“ und 3 Gaststarter die das Feld auf