GTW 2023 – WS RACE 7

blank

Halbzeit!

Aktuell führt Maximilian Dehn die Saisonwertung mit einem komfortablen Vorsprung von 257 Punkten an. 186 Punkte hat Andreas Hering und direkt dahinter Loris Brock mit 180 Punkten. Aber wie es immer so ist – abgerechnet wird am Ende. 6 Rennen verbleiben noch und vergesst bitte nicht die 2 Streichergebnisse, die den einen oder anderen fleißigen Fahrer hart treffen werden.

Watkins Glen ruft nun zur zweiten Saisonhalbzeit auf. Also ab ins Flugzeug und rüber ins Amiland. Es wartet auf euch eine sagenhaft flüssige und gefällige Strecke mit langen Geraden, Highspeedkurven und einem eher technisch angehauchten 3ten Sektor. Die Fahrer werden wieder alles versuchen um schneller zu sein als der Vordermann und die VorteX-Crew feiert ihr 15-jähriges Bestehen.

Wir laden euch am Sonntag den 18.02.2024 um 20.00 Uhr zur Hochgeschwindigkeitsreise im SRC-Channel auf YouTube und Twitch ein – also seid dabei und fiebert für euren Favoriten!

facebook.com linkedin.com twitter.com
Categories:
blank

Related Posts

blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 9
Liebe Freunde des virtuellen Rennsports, gestern ging es in Autopolis wieder mal so richtig rund.
blank
GTW 2023 – WS RACE 9
Von Florida, gehts nun nach Japan. Rennen 9 findet auf der beliebten japanischen Strecke Autopolis
blank
GTW 2023 – WS AFTER RACE 8
Dritter März 2024, 19.00 Uhr: Müde Gesichter treffen sich online im Teamspeak. Es heißt wieder